Ihre Anfrage

 
 

Support

Online erreichen Sie uns:

24Std. / 365Tage

Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Kontakt

Agentur inpuncto Werbung
Petra & Stefan Gramkow
Kurze Twiete 1
24321 Lütjenburg

Sie haben Fragen?
04381-4159394

Über uns

"Lütjenburg & die Region erLeben" als Online- und Printausgabe ist ein Service der Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg

Zudem kümmern wir uns mit kreativen Ideen, wirtschaftlich und strategisch gut durchdachten Konzepten und fachgerechter Ausführung um sämtliche Bereiche des Marketings. Schwerpunkte: Webdesign, Print, Fotoarbeiten, Redaktion, Anzeigengestaltung, Beschriftung, Werbetechnik, Herausgabe div. regionaler Magazine...

DE
Sie möchten etwas veröffentlichen oder eine Anzeige schalten? 04381-4159394

Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert

Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert

Ort: Lütjenburg, St.-Michaelis-Kirche

„Alle Jahre wieder“…

...ist nicht nur der Titel des bei Jung und Alt beliebten Weihnachtsliedes. – „Alle Jahre wieder“ entwickelt sich inzwischen auch zum Motto der Weihnachtskonzertreihe Home for Christmas. „Mit unserer internationalen Reise durch die Welt der Weihnachtslieder dürfen wir 2019 bereits zum fünften Mal nach Lütjenburg kommen!“, strahlt MayaMo, die charismatische Sängerin des gleichnamigen Quartetts. Begleitet wird sie wieder von dem ehemaligen Lütjenburger Georg Schroeter und seinem Duopartner Marc Breitfelder – zwei Musiker, die über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt und höchst beliebt sind. Neu im Team ist der Pianist und Keyboarder Markus Schröder. Der gebürtige Westfale lebt und arbeitet seit 2006 als Musiker in Hamburg und freut sich bereits sehr auf diese für ihn neue Schleswig-Holstein Tournee. Als Herausforderung bezeichnet er die Tatsache, „dass die anderen Band-Mitglieder in Lütjenburg schon so bekannt sind. Ich hoffe, dass auch ich stimmungsvolle Akzente zum Gelingen des Konzertes beitragen werde, die dem Publikum gefallen.“

„Alle Jahre wieder“ und doch jedes Jahr ein bisschen anders. Wir freuen uns sehr, das abwechslungsreiche musikalische Angebot unserer Kirchengemeinde auch 2019 durch Home for Christmas bereichern zu können und wünschen allen Besucher*innen viel Freude beim Konzert und einen schönen zweiten Advent!

Eure/Ihre Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Lütjenburg

"Home for Christmas“ – Das musikalische Feuerwerk im Advent! Erfrischend anders, facettenreich und mitreißend. Lieder, die unter die Haut gehen und Lust machen auf mehr!

Kartenverkauf in Lütjenburg bei Grandios-Mode, in den Tourist-Informationen Lütjenburg und Hohwacht, in der Buchhandlung am Markt und Restkarten an der Abendkasse. Eintritt 15,-- Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2019 Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Informationen zu Cookies bekommen Sie hier...
Verstanden!