Ihre Anfrage

 
 

Support

Online erreichen Sie uns:

24Std. / 365Tage

Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Kontakt

Agentur inpuncto Werbung
Petra & Stefan Gramkow
Kurze Twiete 1
24321 Lütjenburg

Sie haben Fragen?
04381-4159394

Über uns

"Lütjenburg & die Region erLeben" als Online- und Printausgabe ist ein Service der Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg

Zudem kümmern wir uns mit kreativen Ideen, wirtschaftlich und strategisch gut durchdachten Konzepten und fachgerechter Ausführung um sämtliche Bereiche des Marketings. Schwerpunkte: Webdesign, Print, Fotoarbeiten, Redaktion, Anzeigengestaltung, Beschriftung, Werbetechnik, Herausgabe div. regionaler Magazine...

DE
Sie möchten etwas veröffentlichen oder eine Anzeige schalten? 04381-4159394

von Agentur inpuncto Werbung
(Kommentare: 0)

Kulturpreis 2020 - Ehrung des Preisträgers Herrn Joachim Kortum

 

Seit 1985 verleiht der Kreis Plön für besondere kulturelle Leistungen einen Kreiskulturpreis als Anerkennungs- und Förderpreis. Seit 2017 wird dieser Preis im Wechsel an Erwachsene und an Kinder bzw. Jugendliche vergeben. Der letzte Kulturpreis wurde 2019 als Kinder- und Jugendkulturpreis im Bereich „Kinder- und Jugendorchester“ verliehen.

Der Kreiskulturpreis 2020 wurde in der Fachrichtung „Ortschronik“ ausgeschrieben. Aus den 12 eindrucksvollen Bewerbungen und Vorschlägen wurde ein Preisträger ausgewählt:

Im Rahmen einer Feierstunde wurde am 15.07.2021 im Postfelder Dörphus dieser Kulturpreis mit coronabedingter Verspätung, nach einer Laudatio von Herrn Prof. Dr. Detlev Kraack, überreicht. Herr Kreispräsident Stefan Leyk übergab im Beisein der Landrätin Stephanie Ladwig und Herrn Bürgermeister Uwe Leiner dem Preisträger Herrn Joachim Kortum für dessen „Chronik von Postfeld“ und seine herausragende Leistung im Bereich der Chronikarbeit, die weit über seinen Wohnort Postfeld hinaus sich auf den gesamten Kreis Plön auswirkt, eine Urkunde sowie einen symbolischen Scheck für das Preisgeld in Höhe von 2.000,- Euro. Umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung durch den musikalischen Beitrag von Rainer Schwarz, der, passend zum Anlass, traditionelles Liedgut zum Besten gab.

Pressemeldung Kreis Plön

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Informationen zu Cookies bekommen Sie hier...
Verstanden!